skip to Main Content
Podcast-Ankündung: Ausstrahlung vom Alumni-Podcast "Karriere leupht" der Leuphana Universität Lüneburg bei Radio Zusa – Episode mit Tina Teucher "Karriere leupht als Sustainability Managerin"

Tina Teucher leupht auf Radio Zusa

Im März war Tina Teucher im Alumni-Podcast „Karriere leupht“ der Leuphana Universität zu Gast. Am 25.10. läuft die Episode nun im Radio Zusa.


Die Interviewerin Sophia Overbeck von Karriere leupht fragte Tina Teucher u.a. nach Inhalten aus ihrem Studium, die sie jetzt im Berufsleben noch begleiten und wie ein typischer Monat in Tina Teuchers Arbeitsleben aussieht. Auch über spannende Projekte und konkrete Nachhaltigkeitstipps sprachen die beiden Frauen.

Das Radio Zusa strahlt die Folge um 11 Uhr am 25. Oktober 2022 aus.


Tina Teucher studierte im Bachelor Kulturwissenschaften und absolvierte ihren Masterstudiengang „Sustainability Management“ an der Leuphana Universität in Lüneburg. Die Alumna nutzt ihre Kontakte aus dem Studium immer wieder für die Zusammenarbeit mit Unternehmen. Sie versteht sich darüber hinaus als Netzwerkerin – Sustainable Matchmaker – um die nachhaltige Entwicklung voranzutreiben und gleichzeitig ihre Kontakte auf ihren beruflichen Wegen zu fördern.


Diesen Beitrag jetzt teilen:

Back To Top